SV Ramelsloh beim Kreiskönigsball

Auch in diesem Jahr war der SV Ramelsloh mit einer großen Abordnung zum Kreiskönigsball angereist. Mit knapp 50 Mitgliedern, dem amtierenden König aus Ramelsloh „Jörg der Hüttenchef“ und ihrer Landeskönigsmajestät Oliver Jantzen, wurde das Festzelt gerockt.

Aber erstmal der Reihe nach. Bevor es in Richtung Kreiskönigsball ging, lud der Ramelsloher König sein Gefolge zu einem opulenten Mahl ein. Gut gestärkt, wartete schon der Bus nach Tostedt. Aufgrund der äußerst guten Ortskenntnisse von König Jörg, bekamen alle Mitfahrer noch eine kleine OKF durch unsern schönen Landkreis. Nach der Ankunft ging es sofort ins Zelt, denn die Proklamation der neuen Kreiskönige stand an. Bei der Vorstellung aller Majestäten, wurden unsere Könige frenetisch gefeiert. Das war der Start für eine riesen Sause, die bis spät in die Nacht ging. 

Jörg der Hüttenchef mit seiner Königin Steffi

Alle Beteiligten waren sich einig, dass das ein super Abend mit Tanz und guter Laune war. Übrig blieb am nächsten Morgen, neben einem Kater,  sehr viele zufriedene Schützen, die auch bestimmt im nächsten Jahr wieder mitfahren werden.

 

 

Kreiskönigsball 2018


[ngg src=“galleries“ ids=“37″ display=“basic_thumbnail“]