Jugend

 

Jugendabteilung (Stand: 29.07.2018)

Seit Februar 2017 ist die Jugendabteilung komplett neu zusammen gewürfelt worden. Unter der Leitung von Vivien Eddelbüttel, Sven Beecken und Inga Jobmann konnten die etwa 20 neu eingetretenen Jugendlichen ihre Leistung schon des Öfteren beweisen. Sie waren bei zahlreichen Wettkämpfen, bei denen sie so gut wie immer mit unter den ersten Platzierungen waren. Sei es das Unterkreisschießen, die Jahrgangsleistungskontrolle oder die Kreismeisterschaften, wo die Jugend erst im März hervorragend abgeschnitten hat. Des Weiteren sind Esther Sekerdick und Piero Bonsignore noch bei dem Shooty Cup angetreten und haben den Kreisentscheid für sich gewinnen können. Nun geht es im Juni zu den Landesmeisterschaften nach Salzhausen, wo auch der Landesentscheid des Shooty Cups geschossen wird. Mit etwas Glück geht es dann nach München zu den Deutschen Meisterschaften.
Zudem sind wir sehr stolz darauf dass Esther und Piero seit April 2018 für den Landeskader Hamburg schießen.