Vizekönig 2018

Unser neuer Vizekönig 2018 steht fest!

Nach einem durchaus gelungenen Schlusssießen 2018, stand am Ende ein neuer Vizekönig fest. Der alte Vizekönig, Jürgen Grahle, gab seine Würde an Dirk Schierhorn ab.

Der Schützenverein Ramelsloh freute sich, dass in diesem Jahr der Vogel auch von den jüngeren Teilnehmern gut beschossen wurde. Letztendlich erhielt jedoch die Würde ein langjähriges Mitglied im Verein.

Die weiteren Wettbewerbe wurden von den Mitgliedern gut angenommen, wodurch die Schützen in allen Kategorien sehr gute Ergebnisse erzielten.

Der Schützenverein freut sich über die aktive Beteiligung der Schützen und hofft auf eine gute Luftgewehr Saison.

Der Vostand

(Foto: Vizekönig Dirk Schierhorn mit seinen Adjutanten Ralf Eddelbüttel (links) und Rainer Jobmann (rechts))