Pokalschiessen 2019 in Ramelsloh

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

es ist wieder Pokalschieß-Zeit in Ramelsloh!!!

Hiermit laden wir – die Schießkommission und der Vorstand des SV Ramelsloh – Euch herzlich zu unserer diesjährigen Pokalschießwoche ein.

Im Anhang findet Ihr die entsprechende Einladung.

Bitte reicht diese ggf. an Eure Pokalschützinnen und Pokalschützen, Damenleiterinnen, Schießwarte, etc. weiter.

Wie immer erhaltet Ihr die Einladung ausschließlich per E-Mail.

Erstmalig werden wir die Ergebnisse der Pokalschießwoche nur noch auf unserer Internetseite www.sv-ramelsloh.de und auf www.schiesstermine.de zur Verfügung stellen.

Die drei Bestplatzierten des Preisschießens können auch dieses Jahr wieder wählen zwischen Bargeld und Gold!!!

Unsere Preisverteilung findet am Mittwoch, den 27.03.2019 in unserem Schützenhaus statt.

Wer möchte, kann die Mannschaft(en) gern schon vorab per Mail unter Schiesswart@sv-ramelsloh.de anmelden. Dadurch vermeidet Ihr am jeweiligen Schießabend unnötig lange Wartezeiten an der Kasse.

Alles, was wir brauchen, sind die Namen der geplanten Teilnehmer und Euren Vereinsnamen.

Evtl. spontane Änderungen in der Mannschaftszusammensetzung korrigieren wir dann schnell und unkompliziert, wenn Ihr da seid.

!!! ACHTUNG !!!  Auch wir müssen den neuen gesetzlichen Vorgaben im Bezug auf die Datenschutzgrundverordnung (DSVGO) Rechnung tragen. Daher bitten wir Euch, die letzte Seite der Einladung auszudrucken, auszufüllen und unterschrieben bei der Anmeldung an der Kasse abzugeben.

Vielen Dank.

Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Stunden mit Euch und wünschen allen Teilnehmern

„Viel Spaß“ und „Gut Schuss“

Mit freundlichem Schützengruß
Stefan Rose
1. Schießoffizier
SV Ramelsloh

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen