Jungschützin erneut bei den deutschen Meisterschaften

Esther fährt nach München!

Schon im letzten Jahr hat Esther Sekerdick zusammen mit Piero Bonsignore unseren Verein bei den deutschen Meisterschaften in München vertreten. Damals traten die beide im Finale des Shooty Cups an.

Auch in diesem Jahr war es für Esther ein großes Ziel, wieder nach München fahren zu können. Am 30.06 fanden dann die Landesmeisterschaften KK 3×20 Schuss in Salzhausen statt. Esther stellte ihr Können einmal mehr unter Beweis und schaffte mit einem Gesamtergebnis von 527 Ringen (Kniend: 174, Liegend: 185 und Stehend: 168) souverän die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften in München. Der Wettkampf in München findet am 30.08.2019 statt. Wir wünschen Esther schon jetzt viel Erfolg und gut Schuss! Ein großer Dank geht an Reiner und Holger, die Esther sowohl im Training als auch im Wettkampf immer unterstützt und begleitet haben.

Die Jugendwarte