Erfolg beim Seevetalpokal

Mit einer souveränen und geschlossen Mannschaftsleistung ist es dem Schützenverein Ramelsloh unter der Führung unseres Königs Paolo Bonsignore, der Sizilianer, heute erneut gelungen, den Seevetalpokal zu erringen. Folgende Schützinnen und Schützen haben für Ramelsloh gewonnen: Anne Wegner, Sabine Eddelbüttel, Karina Schröder, Janina Schneider, Paolo Bonsignore, Jens Eddelbüttel, Reiner Jobmann, Jona Höhn, Stefan Seidler und Stefan Rose. Dabei wurde Anne zweitbeste Einzelschützin aller anwesenden Damen sowie Paolo bester Einzelschütze aller anwesenden Herren. Zusätzlich wurde Jona bei den Herren noch drittbester Einzelschütze. Unsere Damenkönigin Steffi und unserer König Paolo haben am Schießen um die Würde des Seevetal-Königs teilgenommen. Neue Seevetal-Königin ist Isabel Freudenberg vom SV Moor. Alle Beteiligten vielen Dank,  und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.