König Stefan „Der Gefährte“ hat zum Ball geladen

Am 04.02. diesen Jahres ging es endlich wieder los!


Unser König Stefan „Der Gefährte“, seine Adjutanten und natürlich seine Königin Gundi, nebst seiner
beiden Prinzessinnen feierten mit seiner Majestät, ebenso wie die zahlreich anwesenden
Schützenschwestern und -brüder aus Ramelsloh und den Gästen der SK Ohlendorf.


Nachdem sich alle Gäste am reichhaltigen Buffet gestärkt hatten eröffnete der König mit seinen
Damen zur Melodie von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ die Tanzfläche.


Es wurde lange und ausgiebig getanzt, gefeiert und auch der ein oder andere Schnappschuss in der
Fotobox durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.


Nachdem das rauschende Fest mit dem Lagerfeuer seinen Abschluss fand, gab es, serviert von den
Adjus Christian und Jan, noch eine leckere Currywurst als Betthupferl im Keller des Schützenhauses.

[ngg src=“galleries“ ids=“139″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]