Jubiläumskönig 2023

Jona Höhn ist neuer Jubiläumskönig des Schützenverein Ramelsloh!

Jona konnte sich beim Vogelschießen nicht nur den Rumpf und somit die Jubelkönigswürde sichern, sondern auch noch den goldenen Flügel obendrein. Den silbernen Flügel konnte Friedhelm schneider abschießen.

Da am kommenden Samstag ein straffes Festprogramm ansteht, wurden in diesem Jahr im Rahmen des Vorschießens die Vereinsmeister ausgezeichnet aber auch die Schießschnüre verliehen, sowie die Sieger der Wertungen der Übungsschießwettberbe prämiert. Desweiteren wurden verdiente Vereinsmitglieder ausgezeichnet oder befördert.

Nach vielen Jahren konnte zudem der Verein wieder einen Schützen auszeichnen, der es geschafft hat die 100-Ringe zu schießen. Auf der elektronischen Anlage gelang dies Dirk Schierhorn, der hierfür mit dem „Pour le Merit“ ausgezeichnet wurde.

Mit einem gelungen und sehr gut besuchten Vorschießen geht der SV Ramelsloh somit in sein Jubiläumsschützenfest am kommenden Wochenende!