SV – Ramelsloh zweifacher Meister

Die Ligamannschaft des SV – Ramelsloh blickt auf eine erfolgreiche Schießsaison 2016 / 2017 zurück. Das Ziel in die 2. Bundesliga aufzusteigen verpasste die Mannschaft nur knapp mit 11 Ringen bei 400 Schuß, dafür wurde sowohl die Verbandsligamannschaft in der Hamburger Verbandsliga  Luftgewehr Freihand als auch die Landesligamannschaft, die in der Klasse unter der Verbandsliga schießt, Meister. Dies gelang beiden Mannschaften verlustpunktfrei. Der SV Ramelsloh dankt den Schützen und Schützinnen, sowie den Betreuern für Ihren Einsatz und Ihre Leistungen. Wir wünschen der Ligamannschaft eine erfolgreiche Meisterschaft und Titelverteidigung 2017/2018.

Ligamannschaft des SV-Ramelsloh: v. L. Sabine Jobmann, Lara-Michelle Beuster, Susanne Grezuweit, Reiner Jobmann, Anne Marie Schierhorn, Albin Zirk, Jenny Beuster, Markus Meyer, Steffi Reimers, Odine Vainauskas, Anja Rödel, Janine Richert (es fehlen: Monja Neder, Vibien Freese, Sven Beecken, Julia Dohl)