Unterkreisschießen der Jugend

Am 26. Mai 2018 startete die Jugend bei bestem Wetter und mit sieben Jugendlichen zum Unterkreisschießen nach Maschen. Geschossen wurde, bei den Jugendlichen bzw. Junioren 40- und bei den Schülern 20 Schuss Freihand. Nach dem Schießen gab es Essen vom Grill, genau das Richtige nach einem anstrengenden Wettkampf. Anschließend stand die Preisverteilung auf dem Programm. Hier konnten unsere Jugendlichen großartige Erfolge feiern. Unsere Schülermannschaft, bestehend aus: Esther Sekerdieck, Gani Singh und Levin Neumann, erreichten den ersten Platz in der Mannschaftswertung und holten damit, den Pokal bei den Schülern nach Ramelsloh. Unsere Schüler waren auch in der Einzelwertung sehr erfolgreich. Esther Sekerdieck belegte den ersten Platz bei den Schülern weiblich, Levin Neumann, Gani Singh und Tom Heuer sicherten sich bei den Schülern männlich Platz eins bis drei. Und auch unsere Jugendlichen müssen sich nicht verstecken. Ben Meyer-Sallach und Mani Singh belegten bei den Jugendlichen Platz zwei und drei, Jona Höhn wurde bei den Junioren zweiter. Insgesamt hatten wir alle einen schönen Tag in Maschen und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.