Hallenbiathlon der Jugend in Buchholz

Hallenbiathlon in Buchholz

Am 02.12.2018 stand für unsere Jugend der letzte Wettkampf in diesem Jahr auf dem Plan. Und dieser Wettkampf war ein ganz besonderer, denn es war der Hallenbiathlon in Buchholz. Es ging also nicht nur um eine ruhige Hand beim Schießen, sondern auch um eine schnelle Laufzeit.

Aus Ramelsloh sind wir mit 8 Jungschützen an den Start gegangen. Dabei sind die Jugendlichen sowohl im Einzelwettkampf, als auch in der Staffel, bestehend aus drei Schützen, gestartet.

Zwischen den Wettkämpfen konnten sich die Jugendlichen mit Kuchen oder Wurst stärken, oder ein bisschen auf den aufgebauten Sportmatten oder dem Parcours rumturnen.

Für unsere Jugendlichen verlief der Wettkampf sehr erfolgreich, so konnten wir uns am Ende 3x Einzel- und 2x Mannschaftsgold, sowie 1x Silber und 2x Bronze im Einzel und zusätzlich Silber in der Mannschaft sichern.

Am Ende des Tages waren alle erschöpft aber natürlich auch glücklich über die guten Ergebnisse und den schönen Tag.

Die Jugendwarte

[ngg src=“galleries“ ids=“39″ display=“basic_thumbnail“]