Kameradschaftsball in Ramelsloh

Gestern feierte die Seevetal-Kameradschaft nach 2 Jahren Pause wieder ihren Kameradschaftsball.
Über 100 Schützenschwestern und -brüder waren im Schützenhaus Ramelsloh zu Gast.


Zu Beginn, nach dem Einmarsch der Majestäten der Seevetal-Kameradschaft, nahm
Kameradschaftspräsident Ralf Eddelbüttel die Preisverteilung des Standartenschießens,,
sowie die Verleihung der Standarte vor.
Die Standarte konnte in diesem Jahr Ramelsloh knapp (1.916 Ringe) vor der auf Platz 2 gefolgten
Mannschaft aus Ohlendorf (1.906 Ringe) sichern. Auf dem dritten Platz landete die Mannschaft aus
Stelle (1.861 Ringe).


Unser Schützenbruder Paolo (aka Pablo) Bonsigniore wurde zudem bester Einzelschütze (68,0 Teiler)
des Standartenschießens vor den Stellern Holger Fischer (72,5) und Andreas Hübner (77,9).


Nach der Preisverteilung ging es dann auch gleich in die Vollen. Die Tanzfläche wurde von den
Majestäten mit dem Ehrentanz eröffnet und es wurde danach noch einige Stunden gefeiert und
getanzt. Zur Stärkung gab es zudem durch unseren Festwirt noch einen kleinen Imbiss, sodass auch
kein Gast hungrig feiern musste.

[ngg src=“galleries“ ids=“140″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]